Robert Weller ist Coach für Content-Strategie, Speaker und Blogger. Sein Blog »toushenne« existiert seit 2007 mit der Absicht Interessierten die Zusammenhänge und Synergien von visueller Gestaltung und digitalem Marketing aufzuzeigen. Als Fachbuchautor debütierte er 2015 mit der Neuauflage von »Blog Boosting«, das im deutschsprachigen Raum mittlerweile als Standardwerk für Blogger gilt.
Ben Harmanus ist darauf spezialisiert, Unternehmen bei der strategischen Ausrichtung des Content Marketing zu begleiten. Er liebt es, relevanten Content zu produzieren, das Nutzererlebnis von Webpages zu optimieren und sich darüber mit Einsteigern wie auch Experten auszutauschen. Sein Wissen und seine Erfahrungen teilt er auf Konferenzen wie dem Forbes Forum, in Webinaren, über Facebook Live und als Blogger.
Robert Weller ist Coach für Content-Strategie, Speaker und Blogger. Sein Blog »toushenne« existiert seit 2007 mit der Absicht Interessierten die Zusammenhänge und Synergien von visueller Gestaltung und digitalem Marketing aufzuzeigen. Als Fachbuchautor debütierte er 2015 mit der Neuauflage von »Blog Boosting«, das im deutschsprachigen Raum mittlerweile als Standardwerk für Blogger gilt.
Ben Harmanus ist darauf spezialisiert, Unternehmen bei der strategischen Ausrichtung des Content Marketing zu begleiten. Er liebt es, relevanten Content zu produzieren, das Nutzererlebnis von Webpages zu optimieren und sich darüber mit Einsteigern wie auch Experten auszutauschen. Sein Wissen und seine Erfahrungen teilt er auf Konferenzen wie dem Forbes Forum, in Webinaren, über Facebook Live und als Blogger.
"Unterm Strich eignet sich dieses Buch für alle, die im Web etwas verkaufen wollen und dazu praktisch nutzbare Gestaltungstipps suchen." Jens-Christoph Brendel, Linux Magazin, Dezember 2021
"Ich finde es immer spannend, welche Bücher zu Content-Marketing erscheinen - und aus welcher Richtung sie das Thema aufziehen. Das hier ist ein Standardwerk, das aus meiner Sicht in jedes gut sortierte Bücherregal gehört." Benjamin O'Daniel, Content Performance Podcast, Februar 2021
"Unterm Strich eignet sich dieses Buch für alle, die im Web etwas verkaufen wollen und dazu praktisch nutzbare Gestaltungstipps suchen." Jens-Christoph Brendel, Linux Magazin, Dezember 2021
"Ich finde es immer spannend, welche Bücher zu Content-Marketing erscheinen - und aus welcher Richtung sie das Thema aufziehen. Das hier ist ein Standardwerk, das aus meiner Sicht in jedes gut sortierte Bücherregal gehört." Benjamin O'Daniel, Content Performance Podcast, Februar 2021