ISO 9001 in der Dienstleistung

Der Leitfaden für ein kundenorientiertes Qualitätsmanagement

33,99 € (PDF)
sofort lieferbar
Beschreibung
ISO 9001 in der Dienstleistung
Kundenzufriedenheit erhöhen, Anforderungen der ISO 9001 erfüllen, nachhaltig Erfolg sichern!

Die nachhaltige Sicherung der Kundenzufriedenheit wird immer mehr zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Vor allem im Dienstleistungsbereich.
Dieses Werk vermittelt praxisorientiert den Leitgedanken der Kundenorientierung und orientiert sich dabei an den Forderungen der ISO 9001:2015. Im Zentrum steht die Erfüllung von Erwartungen und Wünschen der Kunden. Als Ziel steht die Customer-Driven Company.

Highlights
- ISO 9001 erfolgreich im Dienstleistungsbereich umsetzen
- Konsequent den Kunden in den Mittelpunkt stellen
- Viele Beispiele und praktische Tipps
- Mit konkreten Handlungsempfehlungen
ISO 9001 in der Dienstleistung
Kundenzufriedenheit erhöhen, Anforderungen der ISO 9001 erfüllen, nachhaltig Erfolg sichern!

Die nachhaltige Sicherung der Kundenzufriedenheit wird immer mehr zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Vor allem im Dienstleistungsbereich.
Dieses Werk vermittelt praxisorientiert den Leitgedanken der Kundenorientierung und orientiert sich dabei an den Forderungen der ISO 9001:2015. Im Zentrum steht die Erfüllung von Erwartungen und Wünschen der Kunden. Als Ziel steht die Customer-Driven Company.

Highlights
- ISO 9001 erfolgreich im Dienstleistungsbereich umsetzen
- Konsequent den Kunden in den Mittelpunkt stellen
- Viele Beispiele und praktische Tipps
- Mit konkreten Handlungsempfehlungen
Kundenbewertungen für "ISO 9001 in der Dienstleistung"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Autor(en)

Ulla Meister ist Professorin für BWL an der Hochschule Mittweida. Vorher war sie Chef vom Dienst in einem Fachverlag und Direktorin in einem Großunternehmen.
Holger Meister, ehemals kaufm. Leiter im Maschinenbau und Geschäftsführer einer Unternehmensberatung, war anschließend Professor für BWL an der HAW Landshut und lehrt gegenwärtig Unternehmensführung.

Ulla Meister ist Professorin für BWL an der Hochschule Mittweida. Vorher war sie Chef vom Dienst in einem Fachverlag und Direktorin in einem Großunternehmen.
Holger Meister, ehemals kaufm. Leiter im Maschinenbau und Geschäftsführer einer Unternehmensberatung, war anschließend Professor für BWL an der HAW Landshut und lehrt gegenwärtig Unternehmensführung.

Newsletter

Nichts mehr verpassen!

Aktuelles & Angebote
im monatlichen IT-Newsletter.

Hanser Youtube Channel

Autoreninterviews,
Messebesuche, Buchvorstellungen,
Events
und vieles mehr.

Hanser Podcast

Wissen für die Ohren

Themen aus Wirtschaft,
Management und Technik