Professionelles Facebook-Marketing

So geht's: Von der Idee bis zur Umsetzung

23,99 € (PDF)
sofort lieferbar
Beschreibung
Professionelles Facebook-Marketing
PROFESSIONELLES FACEBOOK-MARKETING //
- Umfassendes Handbuch für Selbstständige und Marketer kleiner bis mittlerer Unternehmen
- Für Ihr maßgeschneidertes Marketing in Facebook: die jeweils passenden Instrumente differenziert auswählen und sinnvoll verknüpfen
- Mit zwei Praxis-Workshops, vielen Beispielen und Schritt-für-Schritt-Anleitungen
- www.hanser-fachbuch.de/facebookmarketing: Hier finden Sie regelmäßig Aktualisierungen zum Buch.

Egal, ob Sie Yoga unterrichten, eine Boutique besitzen oder Marketingfachmann einer Möbelmanufaktur sind: Mit Kommunikation auf Augenhöhe mischen Sie sich unters "Facebook-Volk" und setzen für Ihre Produkte oder Dienstleistungen ein Empfehlungsmarketing in Gang, das in puncto Reichweite mit herkömmlichen Maßnahmen nicht zu erreichen ist.

Wie Sie Facebook für Ihre Marketing-Kommunikation erfolgreich einsetzen, zeigt Ihnen dieses Buch. Der Schwerpunkt liegt dabei auf den Facebook-Standardanwendungen, die eine Fülle kostenloser Funktionalitäten bereitstellen, mit denen Sie Ihre Ideen und Konzepte technisch realisieren können - ohne externe Hilfe und mit sehr guten Ergebnissen!

Reale Beispiele und Workshops begleiten Sie praxisnah und Schritt für Schritt durch die Thematik - vom Aufbau der Unternehmensseite bis zur abgerundeten Gesamtpräsentation, von der Anzeigenschaltung über crossmediale Aktionen bis zum Controlling. Mit zahlreichen Tipps und Hinweisen lernen Sie das Spektrum von Möglichkeiten kennen, Ihre Seite mit Leben zu füllen und die Aufmerksamkeit der Facebook-Nutzer auf Ihr Unternehmen zu lenken. Speziellere Themen, wie etwa die Verbindung von Facebook und Twitter, runden die Inhalte ab.

Inhalt: Workshop I: Textmeldungen, Fotos, Links, Videos; Workshop II: indiv. Seitenreiter mit iFrame, Gruppen, Veranstaltungen; Keywords&Suchmaschinenoptimierung; Anzeigenschaltung planen: Targeting, Budgetierung, Gebote; Controlling m. d. Facebook-Analysetool; Seiteninhalte extern einbinden, Applikationen hinzufügen
Professionelles Facebook-Marketing
PROFESSIONELLES FACEBOOK-MARKETING //
- Umfassendes Handbuch für Selbstständige und Marketer kleiner bis mittlerer Unternehmen
- Für Ihr maßgeschneidertes Marketing in Facebook: die jeweils passenden Instrumente differenziert auswählen und sinnvoll verknüpfen
- Mit zwei Praxis-Workshops, vielen Beispielen und Schritt-für-Schritt-Anleitungen
- www.hanser-fachbuch.de/facebookmarketing: Hier finden Sie regelmäßig Aktualisierungen zum Buch.

Egal, ob Sie Yoga unterrichten, eine Boutique besitzen oder Marketingfachmann einer Möbelmanufaktur sind: Mit Kommunikation auf Augenhöhe mischen Sie sich unters "Facebook-Volk" und setzen für Ihre Produkte oder Dienstleistungen ein Empfehlungsmarketing in Gang, das in puncto Reichweite mit herkömmlichen Maßnahmen nicht zu erreichen ist.

Wie Sie Facebook für Ihre Marketing-Kommunikation erfolgreich einsetzen, zeigt Ihnen dieses Buch. Der Schwerpunkt liegt dabei auf den Facebook-Standardanwendungen, die eine Fülle kostenloser Funktionalitäten bereitstellen, mit denen Sie Ihre Ideen und Konzepte technisch realisieren können - ohne externe Hilfe und mit sehr guten Ergebnissen!

Reale Beispiele und Workshops begleiten Sie praxisnah und Schritt für Schritt durch die Thematik - vom Aufbau der Unternehmensseite bis zur abgerundeten Gesamtpräsentation, von der Anzeigenschaltung über crossmediale Aktionen bis zum Controlling. Mit zahlreichen Tipps und Hinweisen lernen Sie das Spektrum von Möglichkeiten kennen, Ihre Seite mit Leben zu füllen und die Aufmerksamkeit der Facebook-Nutzer auf Ihr Unternehmen zu lenken. Speziellere Themen, wie etwa die Verbindung von Facebook und Twitter, runden die Inhalte ab.

Inhalt: Workshop I: Textmeldungen, Fotos, Links, Videos; Workshop II: indiv. Seitenreiter mit iFrame, Gruppen, Veranstaltungen; Keywords&Suchmaschinenoptimierung; Anzeigenschaltung planen: Targeting, Budgetierung, Gebote; Controlling m. d. Facebook-Analysetool; Seiteninhalte extern einbinden, Applikationen hinzufügen
Kundenbewertungen für "Professionelles Facebook-Marketing"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Autor(en)

Thomas Giesen ist PR-Berater (DAPR) und Inhaber des Büros Thomas Giesen | Medienberatung. Er verfügt über langjährige Praxiserfahrung in der Unternehmenskommunikation großer und mittlerer Unternehmen mit dem Schwerpunkt Online-Kommunikation und interaktives Marketing.

Thomas Giesen ist PR-Berater (DAPR) und Inhaber des Büros Thomas Giesen | Medienberatung. Er verfügt über langjährige Praxiserfahrung in der Unternehmenskommunikation großer und mittlerer Unternehmen mit dem Schwerpunkt Online-Kommunikation und interaktives Marketing.

Kunden haben sich ebenfalls angesehen
Kunden haben sich ebenfalls angesehen
NEU
NEU
NEU
Lineare Algebra
16,99 € 
NEU
The DC-Factory
99,99 € 
Bau-Lexikon
19,99 € 
Newsletter

Nichts mehr verpassen!

Aktuelles & Angebote
im monatlichen IT-Newsletter.

Hanser Youtube Channel

Autoreninterviews,
Messebesuche, Buchvorstellungen,
Events
und vieles mehr.

Hanser Podcast

Wissen für die Ohren

Themen aus Wirtschaft,
Management und Technik