Mehr Erfolg durch Web Analytics

Ein Leitfaden für Marketer und Entscheider

23,99 € (PDF)
sofort lieferbar
Beschreibung
Mehr Erfolg durch Web Analytics
WEB ANALYTICS PROFESSIONELL

- Erfahren Sie, wie Sie die Webanalyse in Ihrem Unternehmen erfolgreich einführen und einsetzen.
- Entdecken Sie effiziente Wege, wie Sie Ihre Online-Angebote optimieren können.
- Bauen Sie auf das Know-how von Web-Analytics-Experten.

Als Marketer, Vertriebsexperte oder Entscheider wissen Sie, dass Sie Internetstrategien nicht aus dem Bauch heraus beurteilen oder Website-Layouts nach Ihrem Geschmack gestalten dürfen. Stattdessen müssen Sie auf den professionellen Einsatz der Webanalyse und auf automatisierte Optimierung setzen. Um erfolgreich zu sein, brauchen Sie intelligente Analysen von Online-Daten, die Aufschluss geben über das Verhalten der Besucher auf Ihren Websites und Shops.

In diesem Praxisleitfaden erfahren Sie, wie Sie die komplexen Aufgaben in der Webanalyse effizient und erfolgreich durchführen können. Sie werden in allen Bereichen unterstützt, die zur Webanalyse gehören:
- bei der detaillierten Beschreibung aller Ziele und Anforderungen an die Webanalyse
- bei der Auswahl der richtigen Tools
- bei der Einrichtung und Anwendung des Tools und
- bei der Auswertung der Analyseergebnisse aus betriebswirtschaftlicher Sicht.

Nutzen Sie dieses Buch, damit Sie die richtigen Weichenstellungen in ihrem Unternehmen vornehmen und die Webanalyse erfolgreich einführen und einsetzen können.

Aus dem Inhalt: Web Analytics in Marketing und Vertrieb - Grundlagen der Web Analytics - Technische Methoden des Site-Tracking - Analyse- und Auswertungsmethoden - Erfolgsfaktoren für Websites - Die Web Scorecard - Die Grundlagen für Testing und Targeting - Technische Methoden Testing und Targeting - Durchführung von Testing und Targeting - Kriterien für die Auswahl eines Web-Analytics-Tools - Einführung eines Web-Analytics-Systems
Mehr Erfolg durch Web Analytics
WEB ANALYTICS PROFESSIONELL

- Erfahren Sie, wie Sie die Webanalyse in Ihrem Unternehmen erfolgreich einführen und einsetzen.
- Entdecken Sie effiziente Wege, wie Sie Ihre Online-Angebote optimieren können.
- Bauen Sie auf das Know-how von Web-Analytics-Experten.

Als Marketer, Vertriebsexperte oder Entscheider wissen Sie, dass Sie Internetstrategien nicht aus dem Bauch heraus beurteilen oder Website-Layouts nach Ihrem Geschmack gestalten dürfen. Stattdessen müssen Sie auf den professionellen Einsatz der Webanalyse und auf automatisierte Optimierung setzen. Um erfolgreich zu sein, brauchen Sie intelligente Analysen von Online-Daten, die Aufschluss geben über das Verhalten der Besucher auf Ihren Websites und Shops.

In diesem Praxisleitfaden erfahren Sie, wie Sie die komplexen Aufgaben in der Webanalyse effizient und erfolgreich durchführen können. Sie werden in allen Bereichen unterstützt, die zur Webanalyse gehören:
- bei der detaillierten Beschreibung aller Ziele und Anforderungen an die Webanalyse
- bei der Auswahl der richtigen Tools
- bei der Einrichtung und Anwendung des Tools und
- bei der Auswertung der Analyseergebnisse aus betriebswirtschaftlicher Sicht.

Nutzen Sie dieses Buch, damit Sie die richtigen Weichenstellungen in ihrem Unternehmen vornehmen und die Webanalyse erfolgreich einführen und einsetzen können.

Aus dem Inhalt: Web Analytics in Marketing und Vertrieb - Grundlagen der Web Analytics - Technische Methoden des Site-Tracking - Analyse- und Auswertungsmethoden - Erfolgsfaktoren für Websites - Die Web Scorecard - Die Grundlagen für Testing und Targeting - Technische Methoden Testing und Targeting - Durchführung von Testing und Targeting - Kriterien für die Auswahl eines Web-Analytics-Tools - Einführung eines Web-Analytics-Systems
Kundenbewertungen für "Mehr Erfolg durch Web Analytics"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Autor(en)

Axel Amthor und Thomas Brommund sind Geschäftsführer des unabhängigen Dienst-leistungs- und Beratungshauses contentmetrics GmbH. Für ihre namhaften Kunden haben sie schon zahlreiche auch internationale Web-Analytics-Projekte geplant, aufgebaut und betreut.

Axel Amthor und Thomas Brommund sind Geschäftsführer des unabhängigen Dienst-leistungs- und Beratungshauses contentmetrics GmbH. Für ihre namhaften Kunden haben sie schon zahlreiche auch internationale Web-Analytics-Projekte geplant, aufgebaut und betreut.

Kunden haben sich ebenfalls angesehen
Kunden haben sich ebenfalls angesehen
Google Analytics
31,99 €  
Newsletter

Nichts mehr verpassen!

Aktuelles & Angebote
im monatlichen IT-Newsletter.

Hanser Youtube Channel

Autoreninterviews,
Messebesuche, Buchvorstellungen,
Events
und vieles mehr.

Hanser Podcast

Wissen für die Ohren

Themen aus Wirtschaft,
Management und Technik