Christian Wischki ist sowohl als CIO, Service- und Projektmanager als auch als Refe-rent, Berater und Interims-CIO in der IT tätig und Autor verschiedener Fachartikel und Bücher. Sowohl in den Bereichen des IT-, Business Service-, IT-Service- und Prozess-managements als auch in der Entwicklung und Architektur von Datenbanken und Daten-bank basierenden Applikationen, Lösungen und Services führte er in leitenden Funktio-nen bereits eine Vielzahl von nationalen und internationalen Projekten erfolgreich durch.
Christian Wischki ist sowohl als CIO, Service- und Projektmanager als auch als Refe-rent, Berater und Interims-CIO in der IT tätig und Autor verschiedener Fachartikel und Bücher. Sowohl in den Bereichen des IT-, Business Service-, IT-Service- und Prozess-managements als auch in der Entwicklung und Architektur von Datenbanken und Daten-bank basierenden Applikationen, Lösungen und Services führte er in leitenden Funktio-nen bereits eine Vielzahl von nationalen und internationalen Projekten erfolgreich durch.
"In diesem praktischen Leitfaden erhalten Sie Information über die beiden Versionen von ITIL. Der Autor arbeitet die Unterschiede und Neuerungen heraus und erklärt, welche davon wirklich wichtig sind. Das Buch bietet zahlreiche Praxistipps und Beispiele und unterstützt Sie damit bei der Umstellung Ihres IT-Betriebs von ITIL V2 auf ITIL V3." dotnetpro, September 2009
"In diesem praktischen Leitfaden erhalten Sie Information über die beiden Versionen von ITIL. Der Autor arbeitet die Unterschiede und Neuerungen heraus und erklärt, welche davon wirklich wichtig sind. Das Buch bietet zahlreiche Praxistipps und Beispiele und unterstützt Sie damit bei der Umstellung Ihres IT-Betriebs von ITIL V2 auf ITIL V3." dotnetpro, September 2009